• Jobs Job bei careATA GmbH

careATA GmbH

Lage

Personalwesen

Lage

Personalreferent (w/m) careATA GmbH Lage Sie sind kompetenter Ansprechpartner in allen personal- und tarifrechtlichen Fragen.

Wir Sind Ein Modernes Akutkrankenhaus Der Differenzierten Regelversorgung Im Großraum Köln-düsseldorf Moderne Medizin Professionelle Pflege Und Persönliche Begleitung Der Patientinnen Zeichnen Uns Aus Wir Setzen Bereits Weit­reichende Investive Strategische Und Personelle Weichenstellungen Für Die Zukunft Um Hohe Qualitätsstandards Sowie Qualifizierte Motivierte Mitarbeiterinnen Sind Die Basis Unseres Erfolgs Wir Möchten Ihre Kompetenz Und Zielstrebigkeit Für Unsere Wachsenden Aufgaben Gewinnen Ihr Start: Iii Quartal 2015 - Bzw Nach Vereinbarung Personalreferent W/m Sie Sind Allround Talent Im Bereich Personalwesen Und Verantwortlich Für Alle Hr Relevanten Themenbereiche Und Gestalten Diese Pro Aktiv Mit Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Die Geschäftsleitung Die Führungskräfte Sowie Alle Mit­ar­bei­terinnen - Besonders In Allen Personal- Und Tarifrechtlichen Fragen Die Sicherstellung Einer Ordnungsgemäßen Personal­administration Sowie Die Eigenverantwortliche Planung Und Umsetzung Von Rekrutierungsprozessen Sind Weitere Grundlagen Ihres Erfolgs Dabei Berücksichtigen Sie Unternehmerische Aspekte Und Arbeiten Vertrauensvoll Mit Interessenvertretungen Und Beauftragten Zusammen Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschul-/fachhochschulstudium - Schwerpunkt Personal - Mit Rechtlich Oder Betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Oder über Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Besitzen Sie Gute Kenntnisse Des Arbeits- Und Sozialversicherungsrechts Sie Sind Kommunikativ Verhandlungssicher Und Treten überzeugend Auf Als Strukturierter Teamplayer Besitzen Sie Neben Organisationsgeschick Sozialkompetenz Und Modernes Unternehmerisches Denken Und Handeln Sie Sind An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Und Herausforderung Interessiert Die Beruflichen Perspektiven Und Der Gestaltungs­rahmen Sind Für Sie Attraktiv Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Gisela Schlabinger Garantiert Eine Vertrauliche Behandlung Und Steht Für Telefonische Kontakte - Auch Abends Und Am Wochenende - Gerne Zur Verfügung Die Bezeichnungen Sind An Beide Geschlechter Gerichtet Rappstrasse 15 20146 Hamburg Tel: 040 - 58 96 71 09 Fax: 040 - 20 91 70 40 Wwwde Gs@de Personaler HR Business Partner Personalreferent Personalentwicklung Personalwesen Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Personal Recruiting Personalreferentin Personalfachkaufmann HR Referent Mitarbeiterbetreuung Mitarbeitergewinnung Personalreferent (w/m) Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner In Allen Personal- Und Tarifrechtlichen Fragen Lage Personaler HR Business Partner Personalreferent Personalentwicklung Personalwesen Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Personal Recruiting Personalreferentin Personalfachkaufmann HR Referent Mitarbeiterbetreuung Mitarbeitergewinnung

Chefärztin / Chefarzt für unsere Abteilung Gynäkologie
   careATA GmbH (deutschlandweit)

Leitender Oberarzt / Oberarzt (m/w) Anästhesiologie und Intensivmedizin
   careATA GmbH (deutschlandweit)

Personalreferent (w/m)
   careATA GmbH (Lage)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Paritätische Suchthilfe Niedersachsen gGmbH (Hannover)

Anwendungsbetreuer (m/w/d) - ERP / DMS / BI
   allsafe GmbH und Co.KG (Fürstenwalde/Spree)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) im Autohaus für Renault und Dacia
   Autohaus Otto Kohfink GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)